25 Jahre

Erfahrung

HILLSIDE BEACH CLUB FETHIYE

Die Lage mitten in einer privaten Bucht, einfach traumhaft, das Essen, der Service, die Kinderbetreuung, die Zimmer, die Ausstattung, die Sauberkeit alles top.

TENNIS

FERIEN 2020

11. - 19. April 2020 Hillside Beach Club Fethiye/Türkei

 

Tennisferien

TESTIMONIAL

 

Reto Sachs

“Hallo Long, ich bin die letzten 4 Jahre mit Dir in die Tennisferien gekommen. Es passt einfach alles. Traumhaftes Hotel, hervorragendes Essen, freundliches Personal, sehr schöne Zimmer und die Massage im Nature Spa im Wald ist für mich jedes Jahr ein ganz spezielles Highlight. Mit den 3 Stunden Tennis pro Tag, auf Wunsch auch mehr, erhalte ich in diesen Ferien jedes Jahr ein rundum-wohlfühl-Paket. Die Organisation klappt jedes Mal sehr gut. Und ich bin aus diesem Grund ein treuer Kunde, weil Du auf unsere Wünsche und Anregungen eingehst und ebenso ein guter Tennislehrer, wie eine sehr bereichernde Persönlichkeit bist. Ich komme gerne wieder und kann es von ganzem Herzen jedem empfehlen. Jeder Person, die ich dazu motiviert habe, zumindest einmal mitzukommen, hat jeweils bereits nach 2 Tagen gesagt - das nächste Jahr bin ich wieder mit dabei.”

TESTIMONIAL

 

Vita Leisibach

“Lieber Long, nur den wenigen gelingt es viele Asse hintereinander zu zaubern. Du hast bewiesen, dass du das auch kannst. Nicht nur als Trainer auf dem Court aber auch mit der ganzen unkomplizierten Organisation, der perfekten Wahl des Ferienortes, der passenden zusammengesetzten Gruppenkombinationen hast du schon viele Asse geschlagen. Dieses Jahr hast du noch einen draufgelegt: Nico. Am Anfang noch etwas schüchtern, nach dem ersten Trainingstag aber schon mit der Gruppe verschmolzen, als ob er all die Jahre vorher immer mit dabei war. Gratulation an dich für die ausgezeichnete Trainer-Posten-Besetzung und grosses Bravo an Nico für seinen hervorragenden Einsatz. Es wundert mich, ob du diese grossartige Leistung noch überLOBen kannst... Vielen herzlichen Dank für die gelungenen Ferien an euch beide und noch eine gute Heimreise.”

Long Arnold   Dipl. Tennislehrer / Wettkampftrainer B Swiss Tennis   Tel. +41 79 325 41 21   E-Mail long.arnold@bluewin.ch    Inhalt Copyright 2020. Long Arnold. Alle Rechte vorbehalten.